85 Jahre Betriebszugehörigkeit und eine Pensionierung

Herzliche Gratulation den Jubilaren Qazim Kadolli, Gani Amidi und Wisel Kälin für die langjährige Zusammenarbeit und vielen Dank für das Vertrauen, dass sie der Landolt Transport AG in Pfäffikon SZ entgegengebracht haben.

Am Samstag, 28.09.2019 feierten wir zu Ehren der Jubilare die langjährige Betriebszugehörigkeit mit der Landolt Transport AG.

Qazim Kadolli und Gani Amidi traten beide 1989 als Lastwagen-Chauffeure unserem Unternehmen bei. Während Gani immer noch mit Leidenschaft täglich als Kehrichtwagen-Chauffeur auf den Strassen des Bezirks Höfe anzutreffen ist, wechselte Qazim in den öffentlichen Verkehr und wurde Busfahrer der Linien 188 und 189 in der Gemeinde Freienbach. Wir hoffen, dass uns die beiden noch lange als loyale und treue Mitarbeiter erhalten bleiben.

Auch Wisel Kälin ist kein Unbekannter in unserem Bezirk. Routiniert lieferte er fristgerecht und punktgenau die Mulden 25 Jahre lang an den gewünschten Standort.

Wisel hat mittlerweile das Rentenalter erreicht und geniesst den wohlverdiente Ruhestand in vollen Zügen. Wir gönnen ihm die zusätzliche Zeit für seine Familie und zahlreichen Hobbys.